Stiftungstreffen am 13.11.2016

Bea und Christoph Schäfer gemeinsam mit Thomas Huber

Am 13.02.2016 wurde die Stiftung des Ev. Jugendwerks / CVJM Bezirk Marbach gegründet. Wir sind Gott dankbar, dass er die Stiftung ermöglicht hat und sie segnet. Mit dem Treffen wollen wir unsere Dankbarkeit ausdrücken und wollen das Netzwerk der ejm-Unterstützer und -Freunde pflegen und ausbauen.

Es hat uns sehr gefreut, dass zu einem fröhlichen Programm im evangelischen Gemeindehaus (Oase) in Murr viele Stifter, Freunde und Ehemalige des Jugendwerks zusammengekommen sind. Dabei wurden auch verdiente Mitarbeiter des Jugendwerks bedankt für ihren überreichen Einsatz.

Folgende Programmpunkte gab es:

• „Drop-in“ – Stehempfang mit Getränken
  • Aktuelle Infos zur Stiftung und zum ejm
  • Geistlicher Impuls
  • Musikalische Beiträge und persönliche Berichte
  • Geselliges Zusammensein mit Imbiss und mehr

Ganz besonders hat uns gefreut, dass als Gastredner und für einen geistlichen Impuls Pfarrer Stefan Nemesch, ehemaliger Bezirksjugendreferent hier im Jugendwerk, gemeinsam mit seiner Frau zu Gast war.